Bei wizzair erfahren?

1 Antwort

Hattest du deinen Boarding pass vielleicht als mobiler pass genutzt? Wenn ja, dann hast du ihn ja vielleicht noch auf dem Handy und kannst dort nachschauen.
andere Option fällt mir ja nicht ein. Aber du wirst ja wissen, ob du eher vorne, Mitte oder hinten gesessen hast. Damit kannst du es ja ungefähr eingrenzen. Auf die exakte Reihe wird es ja nicht ankommen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr