eMail immer neu anmelden?

2 Antworten

Du könntest deine Zugangsdaten im Browser speichern, dann genügt ein Klick zum anmelden. Die mailprovider loggen dich ja eh immer automatisch aus, nach einiger Zeit.

Wenn du keinen Inkognito-Browser oder Modus benutzt, solltest du beim einloggen nach einem Haken suchen, neben dem "angemeldet bleiben" steht.

Die meisten Mail-Dienste werden dich aber, neben der Nutzung einer App aus Sicherheitsgründen immer wieder automatisiert ausloggen.

Bei der App bleibst du angemeldet, bis du dich manuell ausloggst!

Schöne Dienste:

Woher ich das weiß:Recherche