Bei whatsapp steht ganze Zeit „Verbinde…“ trotz Internet? Warum?

13 Antworten

Whatsapp, Instagram und Facebook sind grade down.

also die server sind alle down man kann dort nichts tun, und das seit 17:30 ca.

ich denke mal da ist irgendwie so ein hacker Keine ahnung.

Die server müssten Morgen Frühstens um 8-10 Uhr da sein.

Wenn nicht dann evtl. Später oder Paar Tage Später.

Liebe Grüße 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutz google oder schau was in der letzten Stunde 10k mal gefragt wurde. Die Server sind down

Facebook war ja auch noch nie offline, zumindest nicht so lange. Ist halt eine größere Störung. Habe Geduld.

Hey,

Die Server von WhatsApp, instagram und Facebook sind aufgrund einer Störung weltweit seit Stunden down. Es wird versucht die Störung zu beseitigen aber bis es soweit ist kann es eine Weile dauern. Ich denke mal morgen könnte es lieber laufen

Lg

Jup, da ist gerade alles down.

Probiere mal Telegram oder Signal aus. Dort wirst viele deiner Freunde wiederfinden. Ist eh gut für solche Fälle wie jetzt ein Backup zu haben mit dem man weiter texten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionaire
Beitragsersteller

Muss man erst welche haben, um sie wiederzufinden.

tommgrinn  04.10.2021, 22:11
@questionaire

Du wirst dich wundern, wen man dort alles wiedertreffen kann und vielleicht sogar ein zukünftiger alter/neuer Freund ;).