WhatsApp Netzwerk?

8 Antworten

Hey, da gibt es gerade ein Problem bei Facebook und insta und WhatsApp gehören ja zu Facebook. Vermutlich wurde es gehackt oder so, weiß aber nicht genau. Facebook hat auf Twitter geschrieben, dass sie es schnellstmöglich versuchen zu richten aber da bleibt nur abwarten 😅

Liebe Grüße und einen schönen abend😊

Woher ich das weiß:Recherche

Facebook, Whatsapp und Instagram sind down

Hallo ,

Whatsapp , Facebook und Instagram haben eine Störung . Das geht bei uns allen nicht .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wohl eine Störung, steht in Google, also geht grad wohl bei niemanden

Total Ausfall von WhatsApp Facebook und Instagram 😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔😟😟😟😟🖤🖤🖤🖤😡😡😡😡😡