Bei WhatsApp oder in WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe dich über (den Anbieter, das System) whatsapp an.
Bei (dem Anbieter, dem System) whatsapp hat er ein gutes Bild eingestellt.
In benutze ich hier nie.

Ich glaub in WhatsApp...oder auf WhatsApp! Beispiele: -Ich schreibe auf facebook/whatsapp mit meiner freundin.-ich schreibe in facebook/whatsapp mit einer freundin.Ich glaub beides wrde gehen:)

Regulierung19
Fragesteller

Hmm also ist sich da niemand sicher?

also ich sag immer in WhatsApp, aber ich glaub das sagt jeder iwie anderes :D