bei welcher sportart bekommt man dünne beine? :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Sportart, die dünne Beine macht. Wenn man Beine regelmäßig bewegt, trainiert man sie, und durch Training werden Beine muskulöser, aber nicht dünn. Wenn du allerdings vollschlank bist, und du bewegst dich regelmäßig, dann nimmst du ab und das dann überall - auch an den Beinen.

Timothy Ferriss Der 4 Stunden Körper tolles Buch sollte man mal lesen.

Naja wie dem auch sei er geht dabei auf das Training mit der Kugelhantel ein. Dieses Training ist bei der Vorgabe den Körper zu Formen hervorragend.

Da spielt deine Ernährung auch mit, aber wie wäre es mit Laufen, Walken, Schwimmen, Fahrradfahren. EBen Sport wo du deine Beine besonders brauchst.

LG

Techtelmechtel (Y) =P