Wie bekommt man eingefallene Wangen und schmale Beine?

5 Antworten

Suche dir bitte nicht so ein Schönheitsideal aus. Eingefallen Wangen und dünne Beine sind Zeichen für Krankheit, Unterernährung oder einfach hohes Alter. Wenn du Krebs oder Magersucht hast wirst du früher oder später so aussehen aber das willst du nicht. Denn dann geht es dir körperlich so schlecht, dass du dich definitiv nicht darüber freuen kannst. Und das du den Kommentar "durch Unterernährung und Magersucht" dankend annimmt, zeugt für mich davon, dass du anscheinend schon in etwas wie einer Magersucht drin bist. Bitte bitte suche dir Hilfe bei einem/r Psychologe/in und komm nicht auf die Idee dein Leben durch Unterernährung oder (wie unten in den Kommentaren erwähnt) so etwas wie Drogen zu ruinieren.

Grüße...

Pauline

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du jetzt schon dünn bist und das nicht hast, dann heißt es einfach, dass es bei dir von den Genen her nicht geht.

Gavintut882
Beitragsersteller

N kantiges Kinn und die Gene schon, bei mir ist alles proportional

Gavintut882
Beitragsersteller
@Hellbow

I’m Zweifelsfall nehme ich Drogen oder so dafür

Hellbow  06.02.2021, 18:17
@Gavintut882

Du kannst es höchstens erzwingen indem du richtig krass abnimmst und das sieht nicht aus...

Hellbow  06.02.2021, 18:21
@Gavintut882

Nein, es ist ungesund, find dich damit ab, dass du nicht die Genetik dafür hast. Es kann auch nicht jeder nh Sixpack haben

Durch Unterernährung, Magersucht, Krankheit.

Gavintut882
Beitragsersteller

Gut, danke 👍🏼

Bild zum Beitrag

Du willst nicht so aussehen, das ist als ich den Tod so knapp überlebt hatte. Meine Beine sind auch von Natur aus dünn. Das liegt dann aber klar an den Genen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

Youareme  06.02.2021, 16:22

Wenn ich mir mein Bild von September 2019 von meiner Person ansehe schaudert es mich heute noch.

Neues Schönheitsideal gefunden? Aussehen wie kurz vorm Tod?

Youareme  06.02.2021, 16:15

Wollte ich auch sagen, so sah ich mal aus als ich kurz dem Tod entkommen bin.