Bei welcher , zahl bekommt man die 4?

1 Antwort

Hey,

es ist so, dass di rechnerisch ab 3.5 eine 4 bekommst, allerdings könnte dein Lehrer mit seinem üpädagogischen Spielraum durchasu eine drei geben, ewenn du dich anstrengst und er dir wohlgesonnen ist.

Ansonsten kriegst du eine 3 je nachdem, wie deine mündlichen nOten sich noch entwickeln, wobei ein Großeteil des Schuljahres ja schon gelaufen ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)