Bei welchen Sportarten werden die Bauchmuskeln stark beansprucht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfsportarten würde ich mal sagen. Versuche es mal mit Tae Kwon Do

SuperBaldo  17.06.2012, 15:59

Danke für den Stern!! ;-))

Hallo,

Ich habe Erfahrung mit dem Sportarten wechsel und mir ist aufgefallen dass es in den meisten Sportvereinen eine Übungsgruppe gibt in der einfach "nur" Krafttraining gemacht wird. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Ansonsten ist das Geräteturnen ebenfalls eine vielseitige Sportart in der zum einen Eleganz und Flexibilität, aber auch Muskelkraft sehr viel trainiert wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

Extralaut

Turmspringen, da muss man immer so voll lange aufwärmen, da kriegt man ein sixpack davon sogar als mädchen, sonst glaub ich noch freestyle dancing oder wie immer man das nennt, aber mit dem hab ich keine eigene erfahrung

Karate ;) Dort wird dein ganzer Körper Trainiert.. :D

stabhochsprung ;-)

aber auch geräteturnen, ringe, zumbeispiel