Hobby aufhören?

4 Antworten

Wenn du unbedingt nicht die schlechteste sein willst hilft da nur training und wenn du mit dem Trainer nicht zurecht kommst wäre es wahrscheinlich am besten den Verein zu wechseln. Du kannst ja mal nebenbei einfach nach andenren sachen suchen, die dir Spaß machen und wenn du dann zu dem Entschluss kommen solltest, dass Leichtathletik einfach nichts mehr für dich ist kannst du dann mit deinem anderen Hobby weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du ja den verletzungsbedingten Trainingsrückstand mit der Zeit aufholen ? Oder du probierst parallel neue Sportarten aus um herauszufinden, ob dir etwas anderes besser liegt . 🙂

Lg

Grüß dich!

Diese Entscheidung musst du selber treffen,da kann dir hier keine helfen.

Du könntest alternativ Fitness (Kraftsport) machen, hast durchs Leichtathletik sicher schon gute Kraftwerte.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich würde nicht aufhören. Wenn dir dein Trainer nicht gefällt kannst du ja auch den Verein wechseln