Bei welchen Kompromissen ist bei euch Schluß?

2 Antworten

Das was du aufführst sind keine Kompromisse, sondern Streitthemen.

Bei Dingen wo es keine Kompromisse gibt, mit denen beide leben können, wäre Schluss. Zb wenn einer Kinder will und einer keine oder ähnliches.

Kinder und/oder Haustiere.

Das sind so zwei Dinge, da ist ein Kompromiss einfach unmöglich. Über alles andere lässt sich reden.

Morty712
Beitragsersteller

Ob du Kinder möchtest ?

Jekanadar  03.07.2024, 14:59
@Morty712

Ja. Ich will keine Kinder, man Mann war Kindern nicht abgeneigt. Er hat sich dann im Lauf der Zeit auch gegen Nachwuchs entschieden. Wäre das nicht so gekommen, hätte die Beziehung nicht lange gehalten.