Habt ihr auch schonmal Pommes mit Nutella gegessen?

Noch nie 91%
Jaa 9%

44 Stimmen

12 Antworten

Man merkt deutlich, daß man hier auf einer Kinderseite ist. Nutella kommt hier täglich in irgendeiner Form vor.

Noch nie

Ich habe noch nie Pommes mit Nutella gegessen. Für mich ist das eine etwas eklige Vorstellung. Schmeckt süß und salzig zusammen gut 😂?

Liebe Grüße

Mara

Noch nie

Leider noch nicht. Bisher gab es für mich immer nur Mayonnaise für die Pommes - und das nicht zu knapp !

Aber danke für den Tipp ! Ich könnte mir vorstellen, dass dies ebenfalls mundet. Es gibt ja schließlich auch Schokopizza.

Und all denjenigen, die glauben, dass das nicht schmecken könnte, sei gesagt:

Erst essen, dann meckern !

Noch nie

Da sich aber in manchen Ländern Pommes mit Coca-Cola-Sauce großer Beliebtheit erfreuen, könnte man es ja mal ausprobieren. Der Zuckeranteil wird hier auch nicht höher sein als bei klassischen Pommessaucen wie Ketchup.

Noch nie

Hallo,

nein, dass habe ich noch nicht gemacht, und werde ich hoffentlich auch nie machen. Für mich ist das eine ziemlich eklige Vorstellung. Naja, wem's schmeckt :)

Alles gute, und bleib gesund!