Bei welchem Sportladen kann ich mein Manchester City Trikot beflocken lassen?

1 Antwort

Drucken oder Flock?*

Generell Siebdruckereien (Siebdruck), Printshops (Druck),

Sportläden beflocken öfter (Intersport macht es, auch Sportscheck, Decathlon), 11teamsports ab 5 Stück

* Bei einer Bedruckung wird ein Film/Folie/oder beim Siebdruck direkt Farbe aufgetragen. Bei einer Beflockung wird zuerst ein Kleber aufgetragen und dann ein filzartiges Pulvermaterial, was für das Erscheinungsbild sorgt, aufgesprüht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft