Premier Leuge Trikot nachträglich beflocken lassen?

2 Antworten

Geht. Warum nicht? Kannst auch im Copyshop was drucken lassen. Geht auch gut. Bügeleisen hält nicht. Die haben dort spezielle Folie, eine fette Hitzepresse und hohe Tempratur. Kann man gut waschen und passt preislich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Viele Sportgeschäfte haben beflockungs Maschinen, da kannst du nach fragen. Oder du kaufst dir so spezielles Papier und druckst da Name und Nummer einzeln drauf, dann kannst du das mit einem bügeleisen selber Zuhause machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan