Kann Manchester City größer werden als AC Milan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie jahrzehntelang noch besser sind als der AC Mailand, dann ja....allerdings hat der AC Mailand stolze 7x mal die CL gewonnen und Man City nur einmal. Also müsste Man City noch 7 weitere Male CL-Sieger werden, um den AC Mailand zu überholen.

Spielerisch, nach Anzahl der Trophären, theoretisch. Juve kann man auch einholen. Von Geschichte, Namen, Tradition aber niemalsnie.

Dauert, je nach Geld reinpumpen, sowieso, und ist nicht "ehrlich/hart erarbeitet". Da steht nicht nur die Anzahl der Auszeichnungen hinter um was ganz Großes zu sein.

"Es begab sich zu der Zeit in der das Öl knapper wurde und die Preise stiegen. Da waren einmal paar gelangweilte Scheichs die ein neues Prestigehobby suchten und kauften sich 'nen Club. Es gab imperiale Starkaufschlachten und City gewann" Brrrr!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Könnten sie schon, würde aber lange dauern.

Allein die 7 Champions League Siege die Milan hat erreicht man ja nicht einfach so.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ