Bei welchem Sport braucht man die meisten Reflexe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tischtennis, da muss man ganz schnell reagieren oder eher Kampfsport, wie die anderen schon gemeint haben, aber Reflexe werden eigentlich bei jeder Sportart gefördert!

also da gibt's scho a paar mehr, aber ich würd mal spontan auf Kampfsport tippen, weil du bei nem Wettkampf nie so genau weißt, von wo der Angriff jetzt kommt. Geschwindigkeit is dann schon eher was in anderen Bereichen. Google's mal ;)

Kampfsportarten, besonders Boxen - aber auch bei Badminton und Tischtennis benötigst du gute Reflexe.

Mfg