Bei welchem Laden gibt es klebewinden?

2 Antworten

Huhu Conni 🙋‍♀️,

bitte schau mal bei DM , Marktkauf, Müller oder Kaufland vorbei, die haben auch Klebewindeln.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Conni837
Beitragsersteller

Danke da werde ich auf jeden Fall mal nachgucken gute Nacht 🌟

Also bei Müller und DM gibt es auf jeden Fall welche zum Kleben.

ansonsten bietet das Internet eine Sehr große Palette an Windeln zum Kleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung