Kann man die irgendwo kaufen?

3 Antworten

Hi,

die Tena und Molicare kannst Du ohne Rezept in der Apotheke bestellen und dann abholen. Bei Tena empfehle ich Dir aber eher die Maxi, nicht die Plus ( halten mehr aus).
viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Supermarkt bekommt man eigentlich nur überteuerte zu große Pants und für dich vermutlich passende Pampers 8 und Pants wie die ID Comfy. Kruidvat pijamabroekjes maat9, DryNites, Bevola (Kaufland) Pijama-Pants, Babydream (Rossmann) Pijama-Pants, Babylove (dm) Gute-Nacht-Höschen L 8-12 Jahre. Bei den Erwachsenen-Pants ist Kaufland eine Scammer-Apotheke mit Preisen jenseits der der Import-Windeln wie Abu, Drylife, BetterDry...

Apotheke und oder Sanitätshaus, dort wirst du unabhängig der Marke beraten und du kannst dich durch einen Katalog von Mustern durchprobieren und wenn du einen Favoriten gefunden hast, diesen dort regelmäßig beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger

David432008
Fragesteller

braucht man dafür denn ein Rezept oder kann ich dahingehen und sagen das ich die haben will bin 14

PampersFuchs  21.07.2022, 05:14
@David432008

Du sagst denen das du Windeln in deiner Größe brauchst und du möchtest diverse Muster testen um dich zu entscheiden. Nein du brauchst kein Rezept, Windeln sind nicht verschreibungspflichtig.

David432008
Fragesteller
@PampersFuchs

Die sagen da aber die müssen die bestellen muss ich das irgendwas ausfüllen? Oder die bestellen das einfach und ich hole es ab

PampersFuchs  21.07.2022, 17:56
@David432008

Die lassen sich die Windeln erst liefern und verkaufen dir die dann ganz normal, die haben sowas nur nicht auf Lager, da die Nachfrage ehr niedrig ist.