Bei welchem Film habt ihr erstmals weinen müssen und wieso (Szene)?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei TITANIC. Die Szene, in der das Schiff endgültig untergeht, hat mir das Herz gebrochen.

Ansonsten:

Schindlers Liste: Als die Schoah-Überlebenden Jerusalem aus Gold singen und Steine mit den entsprechenden Schauspieler:innen auf Schindlers Grab legen.

Django Unchained: Als Brunhilde von Sklavenbesitzern ausgepeitscht wird, während Django dabei zusehen muss.

Beim Leben meiner Schwester

Sieben Leben

Der Untergang

Girl, interrupted

Ja, ich weine oft. Und ich stehe dazu.

LG

Hallo

Silent Movie

als Folge von einem Lachkrampf, glaube nach/bei der Table Dance Szene (Isch scho lange her) bin ich "abgekippt".

Bei Titanic, als Rose nicht Platz macht auf ihrer Scholle und Jack deshalb Schluss macht..

Rocker73  06.02.2022, 22:30

Man kann darüber debattieren, ob es ansonsten zu schwer geworden wäre.

Katta11  06.02.2022, 22:46
@Rocker73

Ich tendier ja zu der Theorie dass die Tür bei dem Versuch umgekippt wär und sie beide wieder im Wasser gelandet wären.

nele12522  06.02.2022, 23:07
@Rocker73

Ich fands einfach unverschämt das die dicke Frau dem dünnen Typen echt kein Platz gemacht hat.

SevenOfNein  07.02.2022, 06:22
@nele12522

Ja, aber den Klunker aufgehoben und später dann doch im Meer versenkt. Konnte sich Jack auch nichts mehr von kaufen. 😃

nele12522  07.02.2022, 18:19
@SevenOfNein

Ja das war auch so gestört. Hätte sie Ihm Platz gemacht, hätte sie den Klunker noch vertickt, reichlich Kohle eingesackt und sich ein schönes Leben mit Jack gemacht, aber nein, die dicke Madame fror ja soo.. Boah die alte regt mich so auf.

Puh, so weit kann ich gar nicht mehr zurückdenken. Aber ich weiß, dass ich bei dem ersten Spongebob-Film geweint habe bzw. teilweise noch immer tue. In der Szene, wo Spongebob und Patrick kurz vorm Sterben sind.

Lasst mich, ich bin da sehr empfindsam. :(

Romper Stomper wo ohne grund der kleine mini Skin abgeknallt wurde

Oder in American History x wo einfach so Der kleine mini Skin Abgeknallt wurde

LG

Ian S.