Filme zum weinen (extrem)?

8 Antworten

Bei der West-Side-Story hat es mich als gestandener Mann einmal voll erwischt.

Der Film wird gerade neu produziert.

Honig im Kopf und Remember waren am heftigsten für mich.
Ersteres ist ironischer Weise mehr auf Spaß aus, Zweiteres nicht so im Vergleich, hat aber mit dem gleichen Thema zu tun.
Ansonsten fällt mir spontan nichts Vergleichbares ein auf das bezogen.
Bin scheinbar bei diesem Thema nahe am Wasser gebaut. 😅

Himmelskind, den gibt's auf netflix - basiert sogar auf einer wahren begebenheit :)

Game of Thrones die letzte Staffel… man weint weils so schlecht ist😂