Bei vermissten Kindern nutzen die Amerikaner die Milchkartons. Warum wird das hier nicht gemacht?

3 Antworten

Ich frage mich eher wie du das steuern willst. OK Milch läuft schnell ab. Man kauft schon mal eine Flasche die ein halbes Jahr alt ist ;-)

Vielleicht weil viele Menschen sonst keine Milch mehr kaufen würden.

Fragst mal bei der Regierung nach? Warum sollte das hier jemand wissen...

Ausserdem benutzen die Amis das seit den 1990er Jahren nicht mehr. (Darum ist auch dein Bild so alt, weil es heute nicht mehr existiert)

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Milk_carton_kids

Woher ich das weiß:Recherche

Schwabbabu  04.08.2018, 15:05

Macht auch Sinn. Bei den Medien die es heutzutage gibt erreicht man viel mehr Menschen - sogar die Veganer.