Bei Übelkeit (ungesalzene) Maiswaffeln essen?

3 Antworten

Nie probiert dürfte aber ähnlich wie Zwieback wirken. Hauptsache Fett und Zuckerarm.

Tipp: Apfel reiben, dann etwas stehen lassen bis er braun anläuft und dann essen. Das braune ist das freigesetzte Pektin, dass den Magen beruhigt. Wirkt häufig besser als Medizin.

Ursache könnte neben Infekt auch die Mayo sein. Wenn es in 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt.

Iss Dinge die du magst denn wenn du trotzdem Hunger verspürst könnte es an deinem Appetit liegen der gerade wahrscheinlich weg ist wenn das länger so bleibt sprich mit einem Arzt

Dann war wohl die  Tüte Pommes mit Mayo nicht ok....iss erstmal nichts aber Wasser trinken wäre gut.

moonjosart
Beitragsersteller

Aber wieso nur bei mir? Meine Freunde haben ja auch die Pommes & Mayo gegessen & denen ging es super.

Gorkon193  08.07.2024, 16:10
@moonjosart

Die haben es halt besser verkraftet....nicht jeder holt sich nen Schnupfen wenn Kontakt war.