Bei svv drang notruf absetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjeden fall vorallem bei sm

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Suizidversuch schon, aber bei SVV nicht. Dafür könntest Du die Telefonseelsorge anrufen.

Wenn du SM Gedanken und schon den Drang dazu hast. Solltest du dich bitte deinen Eltern anvertrauen und dich in die Klinik bringen lassen

Oder Ruf die Telefonseelsorge an.

https://www.telefonseelsorge.de/