Bei Stau Rettungsgasse machen?

VFR80065  03.06.2024, 12:40

Gase? Meinst du eventuell Gasse?

Woelfin373
Beitragsersteller

Meinte ich

5 Antworten

Machst du gut 👍🏼

Wenn man auf der rechten Spur ist, sollte man aber eher nach rechts, Richtung Standstreifen ausweichen. 😉 😁

Aber ich muss dir da leider Recht geben. Das mit der Rettungsgasse wird immer weniger gemacht. 🙄

Du hast es richtig gemacht. Von jeden Verkehrsexperten werden immer gesagt, dass man bei Staus immer eine Rettungsgasse bilden soll und auch Warnblinker einschalten muss, wenn’s stockt. Das haben viele Autofahrern möglicherweise nicht verstanden oder interessieren es nicht

Alles richtig gemacht.

Für das Fehlverhalten der Anderen kannst du nichts.

Klar, kann man so machen.
Wenn man die Gase durch eine Gasse ersetzt, macht es noch mehr sinn.