Bei Sportübungen länger durchhalten?

4 Antworten

  • Trainingsplan erstellen und Ergebnisse aufschreiben

  • Verein suchen vielleicht mit Trainer

  • regelmässig weitermachen

  • nicht entmutigen lassen

Aller Anfang ist schwer - Goethe

Aber es macht mit der Zeit Spass und man verlangt da auch danach.

Langsam herantasten. Dann bist du eben unter dem Fitnesslevel der DVD, na und? Mach es so lange, wie du es nicht als zu belastend empfindest, und steigere es ganz allmählich. Nach einigen Wochen wirst du schon merken, dass es dir leichter fällt.

Da kannst du gar nichts machen wenn du nicht gerade Dopingmittel nehmen willst! DAs wird von ganz alleine besser, du musst nur weiter machen und wirst merken, dass es immer besser funktioniert!

mache, solange du kannst.

wenn du dranbleibst, wird das mit der zeit besser