Jawline Training, wie?

2 Antworten

Dein Gesicht gehört dir. Es ist einzigartig und zeigt ein Fenster zu deiner Seele, aber auch die Erbanlagen deiner Vorfahren.

Lass es wie es ist. In vielen Ländern ist ein rundes Gesicht, auch bei Männern, attraktiv.

MiTraL
Beitragsersteller

Mein Gesicht stört mich nicht wirklich, ich würde aber trotzdem gerne markantere Gesichtzüge bekommen.

Operative Veränderungen kommen für mich nicht in Frage, obwohl so eine ,,Jawline-OP“ nicht teuer ist und innerhalb von Minuten erledigt ist.

Willst du markantere Gesichts Züge heißt es hungern und Körperfett auf wenige Prozent drücken.

Hilfreich ist auch ein Bart der deinem Gesicht etwas Kontur und Form gibt. Geh zu einem türkischen Friseur (wenn du Glück hast findest du einen 50-60 jährigen die haben meist in der Türkei gelernt) und schilderst ihm was du haben möchtest. Mit Bärten und was man damit alles anstellen kann kennen die sich aus.