Bei Sims 3 Reiseabenteuer ein bug in der Gruft vom Tempel der Himmel?

1 Antwort

Hatte die misson auch und abgeschlossen.Nur das problem hatte ich nicht.wenn er garnicht mehr dahin kommt mach das cheat fenster auf. Geb testingcheatsenabled true ein und halte die umschalttaste gedrückt während du auf eine boden stelle klickst. dann kannst du dein sims dahin telepotieren. (da kommt dann Teleporieren was du anklicken kannst)

NarumiSanchez
Beitragsersteller

Danke ich werds mal versuchen :D