Sims 3 einfach tierisch RUCKELT STARK!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typisch,wenn man seine Spieldateien nicht ab und zu entrümpelt.Hat man dieses Problem,kann man Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

Viellecht liegt es daran,das die grafik karte von deinem PC nicht ganz ausreicht oder dein PC einfach zu alt ist ! sonst tausche das spiel doch um ^^

Hast du dir auch sachen runtergeladen? Also. Haare z.B? Ich hab das auch mal gemacht, mein spiel geht garnicht mehr. Villeicht erstellst du dir einfach einen neuen Benutzer. Hat bei mir auch geklappt.