Die Sims 3 bei Ebay kaufen - Top-Verkäufer bieten Key an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man installiert das Spiel dann einfach auf dem PC, wenn man es über Origin (ehemals EA Download Manager) runtergeladen hat.

Habe das erst kürzlich meiner Nichte geschenkt, hat prima funktioniert. (Wir haben es für sie gekauft, auf dem Laptop gleich installiert und kurz getestet.)

Hab bisher einmal den Fehler gemacht einen Key (für Civ5) über ebay zu kaufen ... zuerst kam ein falscher Key (Key schon in Verwendung), auf die bitte um Zusendung eines funktionierenden Keys wollte der Händler (auch mit Top-Bewertung) dann Zugriff auf meine Steam-Daten (Account und Passwort .. daher hat er also die billigen Keys) um es für mich freizuschalten (klar doch ;) ). Nachdem ich die Herausgabe meiner Accountdaten ablehnte kam zwar noch mal ein Ersatz-Key, der ebenfalls nicht funktionierte (Key schon in Verwendung .. wer hätts gedacht), weil ich aber keine Lust hatte da noch weiter mit rumzumachen habe ich die Sache, eine Lektion reicher und 10 Euro ärmer, auf sich beruhen lassen und ich kaufe nie wieder einen Key über ebay.

ich hab mal einen sims 3 key bei ibay24 gekauft, alles klappt, ich aktivierte nach der anleitung, die sie mir per email sandte,,,