Sims3 Cheats - Zwillinge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keinen Cheat, aber du kannst durch " Story Progression " (Mod), die Wahrscheinlichkeit auf Zwillingen hochsetzen und bei Drillinge auf 0 % einstellen, dann hast du deine Zwillinge. Du kannst durch diesen Mod nur nicht mehr durch Äpfel oder Wassermelonen das Geschlecht bestimmen, weil dieser Mod das Spielgeschehen von EA total ersetzt.Es kommen aber mehr Babys auf die Welt, Stadtbewohner heiraten von alleine und ziehen zusammen,Fähigkeiten werden erhöht und es ist einfach ein angenehmeres spielen.Ich musste ihn wegen Late Night installieren, aber das Basis-spiel wird dadurch auch besser. Finde ich auf jeden Fall.

Bekannt , nicht bekannte. Naja schau mal bei Youtube , da gehen meistens welche!

Wenn nicht :

cheats.de oder spieletipps.de

!!!!

Warnung

 Cheats können den PC , Konsole usw... gefährden!