Sims 3 - Mehrfachschwangerschaften mit Nraas

1 Antwort

habe es jetzt leider nicht exakt vor Augen. aber ich habe diese Woche noch selbst daran etwas verändert. Ich meine, du findest es bei " Grundfunktion ". Da ist auch die Möglichkeit, die Chance auf Vierlinge hochzusetzen. Die Chance auf Vierlinge steht eigentlich bei 0,04 ( oder 0,4 ). Du kannst es auf 70 % oder auf 100 % setzen wenn du möchtest. Bei mir klappt Hormontherapie zu 99%. Meist sind es Zwillinge, seltener Drillinge. Es ist aber auch denkbar, dass du als Mindestanzahl Personen im Haushalt 12 Leute eingestellt hat. Das würde erklären , dass nur noch Einzelkinder kommen ( trotz Hormontherapie). Schau erstmal nach, welche Anzahl von Sims in deinem Haushalt wohnen dürfen und stelle das dann höher ein.

Kagadou
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Die Ursache war letzten Endes eine ganz einfache: Senioren-Männer können zwar mit Jungen Erwachsenen Kinder zeugen, aber nicht mehr mit "normalen" Erwachsenen. Daran lag's. Aber zum Glück gibt's dafür ja die Mods :)

Saminathasarma  02.08.2014, 10:45
@Kagadou

das wusste ich auch noch nicht. Meine Familien werden aber selten alt :D. Ich verändere erst die Welt, setze dann neue Häuser / Gemeinschaftsgrundstücke und Simse rein und wenn ich dann endlich spielen kann, wird mir schnell langweilig und ich fange von vorne an.