Sims 3 - Mehrfachschwangerschaften mit Nraas

1 Antwort

habe es jetzt leider nicht exakt vor Augen. aber ich habe diese Woche noch selbst daran etwas verändert. Ich meine, du findest es bei " Grundfunktion ". Da ist auch die Möglichkeit, die Chance auf Vierlinge hochzusetzen. Die Chance auf Vierlinge steht eigentlich bei 0,04 ( oder 0,4 ). Du kannst es auf 70 % oder auf 100 % setzen wenn du möchtest. Bei mir klappt Hormontherapie zu 99%. Meist sind es Zwillinge, seltener Drillinge. Es ist aber auch denkbar, dass du als Mindestanzahl Personen im Haushalt 12 Leute eingestellt hat. Das würde erklären , dass nur noch Einzelkinder kommen ( trotz Hormontherapie). Schau erstmal nach, welche Anzahl von Sims in deinem Haushalt wohnen dürfen und stelle das dann höher ein.


Kagadou 
Beitragsersteller
 01.08.2014, 19:12

Danke für die Antwort!

Die Ursache war letzten Endes eine ganz einfache: Senioren-Männer können zwar mit Jungen Erwachsenen Kinder zeugen, aber nicht mehr mit "normalen" Erwachsenen. Daran lag's. Aber zum Glück gibt's dafür ja die Mods :)

0
Saminathasarma  02.08.2014, 10:45
@Kagadou

das wusste ich auch noch nicht. Meine Familien werden aber selten alt :D. Ich verändere erst die Welt, setze dann neue Häuser / Gemeinschaftsgrundstücke und Simse rein und wenn ich dann endlich spielen kann, wird mir schnell langweilig und ich fange von vorne an.

0