Sims 3 Zwillinge bekommen ... Hormontherapie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

diese Hormontherapie kann man von den Lebenswuschbelohnungen kaufen. Kostet aber relativ viel. Kann dir jetzt nicht genau die Buttons sagen, wo du drücken musst, geht aber auf jeden Fall in dem normalen Menü, dort wo man auch die anderen Sachen kaufen kann.

Die Anwendung ist egal, auf jeden Fall aber vor dem Baby machen, die gilt auch länger und am effektivsten ist sie, wenn beide Partner sie haben. Ich hab damit schon mehrfach Drillinge und Zwillinge geschafft. Das kann aber auch manchmal doof sein, weil man dann nach 2 Schwangerschaften das Haus voll hat...

Maily7
Beitragsersteller

Danke :) Ich möchte ja nur ein Mal Zwillinge, von daher muss es nur das eine Mal klappen :) Wirkt es auch,wenn nur ein Elternteil die Therapie macht?

Kimster  06.03.2014, 11:31
@Maily7

Ja das wirkt auch! Aber es gibt keine Garantie. Ich hab auch oft nur Einzelkinder gehabt...dafür aber auch einige Mal gleich Drillinge 2 Mal hintereinander.

Die Hormontherapie ist eine Belohnung, die du dir von deinen Erfahrungspunkten kaufen kannst. Du musst sie gar nicht direkt "anwenden", ab dem Moment, wo du sie dem Sim gekauft hast, ist die Chance auf Mehrlinge hoch. Ich weiß nicht, ob sie bei 100% liegt, aber auf jeden Fall sehr hoch.

Maily7
Beitragsersteller

Danke :)