Bei 15-16 Grad ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geht klar 100%
Nein, geht nicht klar 0%

6 Antworten

Ja, geht klar

Klar, wenn das Schwimmbad aufhat, kannst du rein. Unbeheizt wird es natürlich etwas kalt, aber das ist dann deine Schmerzensgrenze. Bei den Flossen kannst du ja auch mal nachfragen, ob du das darfst.

Ja, geht klar

Wenn Du Dich gut bewegst und schwimmst, wirst Du selber warm und bemerkst gar nicht, wenn das Wasser kalt ist.

Ja, geht klar

Ansonsten mal fragen ob Neopren erlaubt ist dann ist das Wasser viel erträglicher.

Ja, geht klar

Die letzten Wochen waren sehr warm. Das Wasser wird mindestens 23 ,24 Grad haben,auch unbeheizt.

Ja, geht klar

Das Wasser im Meer ist auch nicht wärmer