Bei Priorität die ganze Zelle farbig?

3 Antworten

Das dürfte schwierig werden, weil definiert sein muss wie "lang" eine Zeile ist. Prinzipiell nämlich sehr lang, nämlich 16.384 Spalten.

Du kannst aber deine eine Zelle die du formatiert hast auswählen und dann oben in der Menüleiste "Format übertragen" auswählen und dann auf die Zellen klicken (markieren) die diese Eigenschaft haben sollen

KreisLauf98
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht, da ich ja in den anderen Zeilen keine „1“ zB. Drin stehen habe

Slevi89  10.06.2021, 11:13
@KreisLauf98

In der bedingten Formatierung kannst du ja auch angeben "Wird angewendet auf" dort kannst du dann alle Spalten angeben die gefärbt werden sollen

Markiere den gewünschten Bereich --> Bedingte Formatierung --> Neue Regel --> Formel --> $A1="Prio" --> Fertig

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Formaierung)

Hier Beispiel

Bild zum Beitrag

Wenn Zelle A7 > 2 ist wird die Zeile von A7 bis G7 Grün

 - (Computer, Microsoft Excel, Formaierung)

Suboptimierer  10.06.2021, 13:52

Bei mehreren Zeilen würde ich die Formel ändern zu

=$A7>2