Bewerbung zum Kfz Mechatroniker bei Mercedes?

1 Antwort

Schüler sind für jeden Betrieb schwer, Noten haben ja nur so semi viel mit deiner Arbeitsweise zu tun.

Meine Empfehlung: schreib rein, dass du gerne ein Praktikum oder einen Probetag machen würdest, viele Arbeitgeber nehmen das an. Dann sehen sie ja, dass du pünktlich und interessiert bist. Die beiden Punkte sind am wichtigsten für Azubis.

Benz ist groß, gut möglich, dass die von dir keine Ahnung mehr haben, aber schreib trotzdem, wie viel Spaß du an dem Praktikum hattest.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!