Bei Olimpia mitmachen?

2 Antworten

Nein, ist nicht möglich

Wenn du es wirklich wolltest, würdest du JETZT mit dem Training anfangen

möglich ist vieles. gibt ja auch sehr viele sportarten wo man auch in höherem alter noch mitmachen kann. der tischtennis-spieler hat jetzt letztens aufgehört, is aber auch schon ü40.

kommt halt drauf an wie gut du bist. gibt ja für jede sportart ein paar tausend leute die des machen - aber nur ein ganz ganz ganz kleiner teil fährt zu olympia.