Mit 12 angefangen fußball zu spielen kann es noch was werden...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst doch in einem Verein, also bist du bereits ein Fußballer und du kannst natürlich so lange kicken, wie es deine Knochen mitmachen! 💁🏻‍♂️

Wenn du jedoch Ambitionen hast, mit Fußball deinen Lebensunterhalt zu verdienen, solltest du bereits überdurchschnittlich talentiert sein oder schon im Nachwuchsbereich größerer Vereine spielen! Denn nur da wird man entsprechend gefördert und an eine Profikarriere herangeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, wenn du bereit bist die nötige Zeit zu investieren, dann kann das noch was werden.