Bei offenem Fenster schlafen?

4 Antworten

Da es zur Zeit sehr kalt ist, würde ich dir abraten mit offenem Fenster zu schlafen. Es kann nicht nur passieren, dass du heiser wirst, sondern dir auch eine dicke Erkältung einfängst. Schlafe einfach im Sommer mit offenem Fenster, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ist mir bisher eigentlich noch nie passiert, obwohl ich in 80-90 % aller Fälle bei offenem Fenster (auch im Winter) schlafe.

nicht nur das, danach folgt auch noch die Erkältung :/

klar und wenn jemand in dein offenes Fenster steigt können neben der Stimme auch noch andere Dinge fehlen