Bei mir laggt BO3?

4 Antworten

Gut, dein PC ist ned grad der Beste, aber das Problem mit den Framedrops ist bekannt. Daran wird angeblich schon gearbeitet. Auf der unten verlinkten Gamestar-Seite finden sich auch ein paar Tuning-Tipps, die eventuell helfen könnten.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/cod_black_ops_3_systemanforderungen,52184,3238876.html

ArtiPlayz
Beitragsersteller

hey danke, endlich eine gescheite Antwort. (Suche schon gestern und heute nach einer Antwort.) Ausserdem auch danke für die Tipps. ;) Vielen, vielen Dank!! :D

ich hab ne gtx 750 8 ram amd fx 6300 3.50 ghz und ich könnte es imer auf mittel spielen wolte mir eigentlich denn sesaonpas kaufen aber ich denke ich deinstalir das game wenn es nicht aufhört zu lagen

Will aber nicht wirklich alles runtermachen weil z.B. wenn dieses Render Dings nicht auf 100% ist sieht es extrem wie PixelMatsch aus. :|

Stell die Grafik runter dein Prozessor ist ziemlich schlecht.