Warum habe ich so wenig FPS in Rainbow six siege trotz oker Hardwahre?

4 Antworten

Ich habe schon eine Vermutung.... ist vielleicht der Grafikchip deiner A8-APU aktiv? Wahrscheinlich wir deine Geforce nicht genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Der PC ist ok bis naja

Und WER SCHREIBT BITTE Hardwahre ?????

Es heißt Hardware, etwas mehr Englisch bitte

Wie viele FPS bekommst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Skybabo
Beitragsersteller

Ich habe 20-30 FPS

Batmangamer43  10.06.2019, 00:09
@Skybabo

Okay das ist wenig, aber deine Hardware ist auch nicht gut..

Ich würde sagen komplett neuer PC falls du das Geld hast, für 800€ bekommt man schon einen sehr guten PC

Skybabo
Beitragsersteller
@Batmangamer43

Hast du eine Idee wie Ich mehr FPS bekommen kann, habe schon Niedrige Einstellungen

Batmangamer43  10.06.2019, 00:35
@Skybabo

Siehe meinen letzten Kommentar den zweiten Satz

,, Ich würde sagen komplett neuer PC falls du das Geld hast, für 800€ bekommt man schon einen sehr guten PC"

Wahrscheinlich weil deine GPU nur 4GB Viedeoram hat.

Wenn ich alles auf Ultra habe brauch ich schon min 6GB VRam

LunteBrennt  10.06.2019, 00:16

4GB VRam ist schon sehr wenig, auch wenn du ne recht gute gk hast

Die CPU ist Schrott vom feinsten, die GPU geht, ist aber auch nicht die beste.

Wenn wohl komplett neues System für 800€.

Mit Ryzen 5 2600, 16FB,RX Vega 56 usw

Ein GPU Upgrade wird bei der CPU nicht viel bringen.

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Welches Netzteil?

SSD oder HDD?