Bei mir kommt Wasser aus den Steckdosen, was soll ich jetzt tun?

Meine Steckdosen - (Steckdose, Unwetterschäden)

3 Antworten

Abgesehen davon, dass der Fragensteller ein Scherzkeks ist, noch eine kleine Info an alle Mitleser:

Ja, so etwas gibt es wirklich. Das passiert bei alten Häusern, bei denen im oberen Stockwerk z. B. der Balkonabfluss verstopft ist, und dann steigt das Wasser bei Starkregen so lange, bis es einen Weg in die Kabelschächte der Steckdosen findet. Im Endeffekt schießt dann ein kräftiger Wasserstrahl aus den Steckdosen und Verteileröffnungen.

So etwas hatten wir in den 80ern mehrfach. Damals haben wir in einem Berliner Altbau gewohnt, der ziemlich runtergekommen war, und die Nachbarn von oben hatten bei starkem Regen öfter mal die Wohnung unter Wasser gesetzt, was dann durch die Kabelschächte in die unteren Stockwerke lief, und aus allen Steckdosen raus kam.

Also ja, das gibt es wirklich! Nichtsdestotrotz ist die Frage natürlich Quatsch. :)

Terronnn
Beitragsersteller

;)

Ist das eine Fotomontage?????? Das gibt's doch gar nicht....alter Falter. ....

Terronnn
Beitragsersteller

Dachte ich auch... bis zu diesem Moment.

Du hast aber sehr viele Bilder und Steckdosen.

Auf www.tineye.com sieht man wenigstens viele Bilder davon.

Bitte lasst die ferien bald zu ende sein und sperrt solche DAUs.