Hallo, bei unseren Trockner (AEG Lavatherm 55820) läuft das Wasser unten raus. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Wo ist denn der Wasserbehälter? Auch unten oder oben?

WQenn er oben ist,d ann ist die Pumpe defekt, die das Wasser nach oben befördert.

Guten Tag wo kommt beim AEG lavatherm 3300 der Schlauch rein hab mein Bad unter Wasser weil ich keinen Schlauch habe kann Mann da eventuell eine schüssel oder ähnliches drunter stellen??

Reinige mal alle Siebe und Filter.

Wenn die mit Flusen voll sind, dann kann das Wasser schon mal überlaufen.

Ansonsten kann auch was an den Schläuchen kaputt sein.