Bei mir hat es an der Fensterscheibe 3 mal geklopft was war das?

5 Antworten

hey :) mir ist auch sowas passiert nur bisschen anders! Also: Ich sass im Wohnzimmer und es war so zwischen 22 und 23 Uhr! Dann hat es geklopft,beim ersten mal dachte ich mir nix, aber beim zweiten mal bin ich zum Fenster hin. (es war geschlossen) Ein Vogel klopfte! Ich dachte mir nix und ging schlafen am nächsten Morgen bekam mein Stiefvater einen Anruf. Seine Mutter war an dem Abend gestorben zwischen 22 und 23 Uhr. Ich hab es natürlich keinem gesagt und hab mich in einem Russischem Buch shlau gemacht. Wen ein Vogel an deinem Fenster klopft bringt er eine schlimme nachricht mit sich! Hoffe bei dir war es was anderes! Mit freundlichen Grüssen IR :)

coolergamer100
Beitragsersteller

War anders war glaub ich nur die Heizung weil ich kannte es nicht das klopfen.

Wir können jetzt alle mal raten, oder es outet sich hier wer geklopft zu haben. Wenn dus wissen willst, musst du schon selber nachsehen, oder nen Hellseher fragen.

Und nur zur Info: Häuser machen manchmal Geräusche und wenn das Fenster gekippt war, kann es auch von draußen gekommen sein.

coolergamer100
Beitragsersteller

das war laut und deutlich und man hört es das es von hier war

Vielleicht ein Ast, der bei Wind an die Scheibe schlägt? Oder eine Katze, die hinein möchte? Ein Nachbar, der es witzig findet, anzuklopfen?

coolergamer100
Beitragsersteller

bei mein fenster ist eine gasse zum hof wo ein kfz ist hinter der einen mini straße ist ein anderer wohnhaus und unsere katzen dürfen nicht raus und da ist ja eine mini straße deswegen gehts nicht

Oh... ein Poltergeist. Da treibt wohl eine geschundene Seele, die, in alle Ewigkeit verdammt, nun rastlos durch die Gegend ziehen muss, um kleine Kinder zu erschrecken, ihr Unwesen in deinem Haus. :D

coolergamer100
Beitragsersteller

Nee ich möchte wirkliche Und das erstmal hat ich laut yes gerufen aber geist geht nicht

Der Wind, der Wind das himmlische Kind hh