Kennt ihr das?

4 Antworten

Ja, da spielt Dir dein Gehirn einen Streich. Genau wie wenn du in der Einschlafphase das Telefon klingeln hörst oder andere Geräusche.

Ja. Das ist aber normal, wenn man schläft oder müde ist, dass man sich da Sachen einbildet. Wenn man tagelang wach ist, hört man ja auch irgendwann Stimmen.

Mach mal Urlaub in der Natur, bei viel Bewegung an der frischen Luft, und dann bist du vielleicht nicht mehr so gestresst.

Versuch dir im normalen Wochenablauf ein paar Stunden zu gönnen, wo du nicht verfügbar bist für andere.

Ja. Aber ich stehe dann nicht auf,sondern freue mich um und schlafe weiter.