Wer klopft da?
Also ich bin 13 Jahre und wohne in einem Mehrfamilienhaus und wohne im zweiten Stock wo niemand an die Fenster ran kommen kann (unmöglich)auf jeden Fall: Jeden Abend so zwischen 20-23 uhr klopft jemand mega stark an meinem Fenster aber da ist niemand. Das hat erst angefangen als meine Freundin und ich oft an dem Fenster geklopft haben damit Leute hoch gucken und wir uns verstecken. Und einmal hat ein man hoch gekommen und dann ist er zu meiner Haustür gegangen und dann war er weg und dann hat jemand geklingelt aber er war's nicht und weitem klopft jemand immer richtig laut an meinem Fenster
Und es ist wirklich komisch da es niemand sein kann und vor ungefähr 3 Wochen sind meine beiden Opas gestorben. Bitte ernst gemeinte antworten. ( ich kann es mir auch nicht einbilden da ich den Unterschied zwischen real und nicht real unterscheiden kann. (Kann ich wirklich)
1 Antwort
Da gibt es viele erklärbare Möglichkeiten. Vielleicht jemand, der von unten Dinge an das Fenster wirft. Vielleicht Vögel, die an die Scheibe klopfen (Krähen, Tauben usw.). Vielleicht Eichhörnchen oder Waschbären, die sehr gut klettern können. Der Ast von einem Baum, der vom Wind bewegt wird. Das lose Teil eines Rollladens, welches vom Wind bewegt wird.