Bei mir auf der Arbeit klaut einer Werkzeug - Kennt ihr Tricks, um den Betriebsdieb zu entlarven 🕵🏼‍♂️?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Überwachungskamera könnte helfen.

Bei mir auf der Arbeit war es auch so. Jetzt ist sämtliches Werkzeug in Schränken verschlossen. Was auch etwas nervig ist, wenn man einfach mal schnell einen Schraubenzieher braucht.

Autobatterie am Werkzeugkasten anschließen und gucken wer schreit wenn er den Kasten anfasst. /s

Ihr könnt ja mal offiziell mit allen Inventur machen und gucken was alles weg ist und fehlt. Dann vorsichtig ansprechen, dass jemand sich anscheinend was ausgeliehen hat und das bis morgen bitte alles wieder da ist, sonst müsste man den Diebstahl anzeigen (gegen unbekannt). Eventuell knickt der Dieb ein und bringts zurück.

Ja, einen Privatdetektiv beauftragen.

Woher ich das weiß:Recherche

kleine kamera gut versteckt sagt dir wer es ist