Bei meinen Kopfhörer funktioniert nur 1 Seite. Was tun?

3 Antworten

Hallo!

In der Regel ist da irgendein winziges Kabel kaputtgegangen ---> das wäre eine unergründliche Fummelarbeit, dieses zu "richten" & dahingehend ist das eigentlich zwecklos den Kopfhörer reparieren zu wollen.. auch verglichen mit den Preisen neuer Hörer. Ich würde was Neues kaufen!

Ggf. ist die Klinke oder die Buchse verdreckt. Zudem kannst Du den "Überkreuz-Test" durchführen. Verwende mal den Kopfhörer an einem anderen Gerät und einen anderen Kopfhörer an dem Gerät.

Ist bei mir auch passiert Du musst dir ein neues kaufen weil dieses Kabel abgetrennt ist