Galaxy Tab S5e findet Bluetooth Kopfhörer nicht?
Siehe Titel ^^. Vielleicht kann ja einer Helfen. Habe derzeit einige Bluetooth Kopfhörer getestet und bin nun mit dem XSound H5D ziemlich zufrieden. Allerdings ist mir heute im Zug aufgefallen ... ich kann mein Tablet gar net mit den Kopfhörern verbinden. Mein Galaxy Handy erkennt die Kopfhörer, dass Tab findet die Kopfhörer aber einfach nicht, egal was ich mache~. Ich hoffe, dass ich mich einfach nur mega dumm anstelle und es nicht daran liegt das eventuell die Bluetooth-Versionen nicht übereinstimmen oder ... wie ich auch nachlesen konnte, Samsung manchmal streikt da es ja am liebsten will das man seine Produkte verwendet ^^''.
Ich wäre über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar ... oder jemand der mir 100% sagen kann, dass funktioniert nicht. Da ich die KOpfhörer immer noch zurückschicken kann und mir andere suchen kann(auch wenn das echt dumm wär, da das dass 5 paar ist, was ich schon getestet habe in der Preisklasse xx).
2 Antworten
Hab das auch mit paar Noname Bluetooth am "TAB A"..... Den Akku von den Kopfhörern voll aufladen - dann ging es sofort.
Evtl. ist die Sendeleistung bissl schwach, wenn die beim 1st Mal nicht voll aufgeladen sind....
Danke~. Habe mein Tablet und meine Kopfhörer mal über Nacht aufgeladen. Hatte aber leider nix gebracht xx. Geholfen hat dann aber, dass ich gemerkt habe dass mein Tab auch nicht auf meinem Handy angezeigt wird und umgekehrt~. Tab neu starten samt bluetooth hat nix gebracht, ABER das Bluetooth von meinem handy neustarten ... hat dann komischwerweise was gebracht oO. Plötzlich hat mein Tab mein Handy und meine Kopfhörer gefunden ...
Also vielen dank für die Hilfe. Bin froh das es doch noch funktioniert hat ><.
Hat sich erledigt. Geholfen hat es, mein Bluetooth vom Handy neu zu starten. Ka wie das zusammenhängt, aber jetzt gehts ^^''