Galaxy Tab S5e findet Bluetooth Kopfhörer nicht?

2 Antworten

Hab das auch mit paar Noname Bluetooth am "TAB A"..... Den Akku von den Kopfhörern voll aufladen - dann ging es sofort.

Evtl. ist die Sendeleistung bissl schwach, wenn die beim 1st Mal nicht voll aufgeladen sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnmey
Beitragsersteller

Danke~. Habe mein Tablet und meine Kopfhörer mal über Nacht aufgeladen. Hatte aber leider nix gebracht xx. Geholfen hat dann aber, dass ich gemerkt habe dass mein Tab auch nicht auf meinem Handy angezeigt wird und umgekehrt~. Tab neu starten samt bluetooth hat nix gebracht, ABER das Bluetooth von meinem handy neustarten ... hat dann komischwerweise was gebracht oO. Plötzlich hat mein Tab mein Handy und meine Kopfhörer gefunden ...

Also vielen dank für die Hilfe. Bin froh das es doch noch funktioniert hat ><.

Hat sich erledigt. Geholfen hat es, mein Bluetooth vom Handy neu zu starten. Ka wie das zusammenhängt, aber jetzt gehts ^^''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung