Bei meinen Fahrrad ist die Kette rausgesprungen wie krieg ich die wieder rein es ist ein Damen Fahrrad das hat auch kein Schutzblech oder so?

5 Antworten

Die Kette muß hinten auf den Zahnkranz aufliegen, dann die Kette vorsichtig auf den vorderen Zahnkranz in 2-3 Zahne oben einlegen und dann bei leicht angehoben Hinterrad die Pedale nach vorn drehen. Große Vorsicht ist angebracht, die Finger dürfen nicht zwischen Zahnkranz und Kette kommen.

Schalte einfach einen Gang hoch und trete langsam

Was lernt man heutzutage noch ?

Oder ist das ne Trollfrage ?

Kette hinten komplett drauf

Vorne aufs Zahnrad soweit geht...

Einmal Pedal treten - fertig

3 Sekunden