Fahrrad Schutzblech verbogen

5 Antworten

Dass kann man sicher zurechtbiegen, versuch es mal oder frag einen der technisch besser bewandert ist als du.

Abschrauben und wieder grade biegen, anschrauben - fertig.

also wenn des Schutzblech aus Plastik ist, könntest du es ja vllt mit einem Feuerzeug bisschen erwärmen und dann verbiegen

kannst du das blech nicht einfach wieder zurück biegen?

KillerKroete95
Beitragsersteller

leidern icht möglich, es lässt sich kaum biegen und wenn dann verändert es die position wieder...

Du arbeitest schon mit 16 respeckt ^^ (wie unten schon erwähnt bei Plastik an wärmen und bei Blech mit Kraft biegen)

KillerKroete95
Beitragsersteller

naja eher ausbildung aber das spielt jetzt keine rolle :D